Ausfahrten

Tagesausfahrt Mellau

Schönes Wetter und tolle Pisten – “Servus” sagt man in Damüls-Mellau
Den Winter bisher voll ausgekostet? Oder noch nicht so richtig dazu gekommen, weil die Zeit gefehlt hat?

Dann wäre unsere Traditionsausfahrt nach Damüls-Mellau genau das Richtige für dich.

Hier hast du die Möglichkeit das Verpasste in einem familienfreundlichen aber dennoch anspruchsvollen Skigebiet nachzuholen.

Wie immer bei unseren Ausfahrten steht auch hier der Spaß im Vordergrund und ihr sollt einfach eine super Zeit im Schnee verbringen.

Wenn du also mit deinen Freunden einen tollen Tag im Schnee verbringen und noch ein bisschen an deiner Technik feilen oder einfach sicherer auf deinem Sportgerät werden möchtest,

Zögert nicht lang und meldet euch schnellst möglich an!

Tagesausfahrt Ischgl

Après Ski fällt in der Skisaison 20/21 überall bekanntermaßen aus.
Damit auch unsere Ausfahrt nach Ischgl.

Aber es gibt eine Alternative:

Tagesausfahrt Wildhaus

Das famillienfreundliche Skigebiet Wildhaus in der Schweiz war in der Vergangenheit schon öfter unser Ziel und ist jetzt wieder neu bei uns im Programm. In Wildhaus gibt es mit dem Snowland einen der größten Funparks in der Ostschweiz und garantiert keine überfüllten Pisten.

Also kommt mit uns auf eine Tagesausfahrt in das Land von Heidi und Alm-Öhi.

Wir freuen uns auf Euch.

Mehr Details zu Preisen, Abfahrtszeiten, etc. erfährst Du auf dem jeweiligen Buchungsformular.

Aktuelle Ausfahrten mit Online-Buchungsmöglichkeit:

Datum Veranstaltung
16.01.2021
Tagesausfahrt Mellau-Damüls
Mellau, Liftstation, Mellau
13.03.2021
Tagesausfahrt Wildhaus
Bergbahnen Wildhaus, Wildhaus