Ausfahrten

Tagesausfahrt Mellau

Schönes Wetter und tolle Pisten – „Servus“ sagt man in Damüls-Mellau
Den Winter bisher voll ausgekostet? Oder noch nicht so richtig dazu gekommen, weil die Zeit gefehlt hat?

Dann wäre unsere Traditionsausfahrt nach Damüls-Mellau genau das Richtige für dich.

Hier hast du die Möglichkeit das Verpasste in einem familienfreundlichen aber dennoch anspruchsvollen Skigebiet nachzuholen.

Wie immer bei unseren Ausfahrten steht auch hier der Spaß im Vordergrund und ihr sollt einfach eine super Zeit im Schnee verbringen.

Wenn du also mit deinen Freunden einen tollen Tag im Schnee verbringen und noch ein bisschen an deiner Technik feilen oder einfach sicherer auf deinem Sportgerät werden möchtest,

Zögert nicht lang und meldet euch schnellst möglich an!

Tagesausfahrt Ischgl

„Skifoan is schee, Snowboar’n is geil und beim Après-Ski, do gamma steil!“ So lautet das Motto unserer diesjährigen Ski- und Snowboardausfahrt nach Ischgl.

Du willst mit Freunden einen tollen Tag im Schnee verbringen und nach einem super Tag deinem Feier-Gen freien Lauf lassen?

Durch unsere späteren Abfahrtszeiten aus dem Skigebiet können wir dir einen vollen Skitag mit abschließend ausgiebigen Après-Ski bieten, sodass der Spaßfaktor auf keinen Fall zu kurz kommt.

Zögert nicht lang und meldet euch schnellstmöglich an! Die Plätze sind sehr begehrt! Der Berg ruft!

Mehr Details zu Preisen, Abfahrtszeiten, etc. erfährst Du auf dem jeweiligen Buchungsformular.

Aktuelle Ausfahrten mit Online-Buchungsmöglichkeit:

Keine Veranstaltungen