Willkommen

Schön, dass du bei uns in der Ski Abteilung des SV Mergelstetten in Heidenheim vorbeischaust. Falls du im Winter immer ganz unruhig bist, wenn du nicht draußen beim Skifahren bist und gutes Wetter für dich erst bei -5 Grad beginnt, dann bist du wohl mit dem Wintersportvirus infiziert!

Doch keine Sorge, wir können Linderung verschaffen!

Egal, ob du dich im Anfangsstadium befindest, ein erneuter Ausbruch stattgefunden oder der Virus sich bei dir schon festgesetzt hat. Wir haben für jede Art die passende Therapie!!!

Wir sind ein junges, qualifiziertes Team, das seit Jahren der Leidenschaft des Skifahrens und Snowboardens nachgeht und dieses Wissen gerne an Dich weitergeben will.  Ferner halten wir uns in diversen Gruppen über das ganze Jahr hinweg fit!

Wir wünschen dir viel Spaß beim Erkunden der Homepage und freuen uns auf Dich!

Aktuelles

Aktuelle Informationen zu Kursen und Aktivitäten:

HURRA! Es geht wieder los!
Die Fitnessgymnastik findet wieder live statt und legt den Endspurt bis zu den Sommerferien hin. Je nach Wetter draußen auf der Sportanlage Reutenen oder in der Turn- und Festhalle. Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer.
Weitere Infos per E-Mail: fitnessgymnastik@ski-mergelstetten.de

Ebenso findet ein kleines Sommerprogramm statt:
Eine Ortsführung in Königsbronn am 31. Juli. Weiterhin ist eine kleine Wanderung um Auernheim herum angedacht. Weitere Infos dazu demnächst im Terminkalender oder direkt bei Martina Kaufmann.

Aktuelle Informationen erhältst Du am einfachsten über unseren Newsletter.

Die nächsten anstehenden Aktivitäten sind:

Datum Veranstaltung
31.07.2021
Ortsführung Königsbronn
12.08.2021
Wasserski Gufi-See 12. August 2021
Gufi See, Gundelfingen/Donau